Skip to main content Skip to page footer

Microsoft

Microsoft ist der weltweit führende Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen, die Menschen und Unternehmen aller Branchen und Größen helfen, ihr Potenzial voll zu entfalten. Sicherheit und Zuverlässigkeit, Innovation und Integration sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei der Entwicklung der Microsoft-Produkte im Mittelpunkt.

Weitere Informationen zu Microsoft und deren Produkte finden Sie auf der Internetpräsenz des Unternehmens.

Zusammenarbeit

Die Softwareprodukte von Microsoft sind seit Jahren aus dem EDV Alltag nicht wegzudenken und stellen vielfach die Grundlager für eine effiziente IT-Umgebung bereit.

Als Microsoft Partner, Small Business Specialist und Zertifizierter MCTS (Microsoft Certified Technoligy Specialist) berate ich meine Kunden gerne beim Einsatz bestehender und Einführung neuer Microsoft Produkte. Neben den gängigen Office und Arbeitsplatzprodukten liegt mein Schwerpunkt hier auf den Serverprodukten wie etwa Virtualisierung mit Hyper-V, Exchange, IIS und SQL-Server sowie der Anbindung und Zusammenarbeit der Microsoft Produkte mit den Unternehmensanwendungen von SAP.